#wirreden 46: Mit der Achterbahn durchs Internet

Das sagen die anderen:

#wirreden heute anscheinend mit dem Thema: „Was tun bei ungewollter Schwangerschaft?“ – @CptRedbeard_93
„Bärbel Schäfer? Gavin Karlmeier ist ALT!“ – @jeseinohrkater
„„Es ist Dienstag, 22 Uhr. Es ist Zeit für #wirreden …“ Und alle wieder „ICH WILL ANRUFEN ABER WAS SOLL ICH ERZÄHLEN?““ – Wampe
„“Aus der Affäre ziehen“ Über diese Doppeldeutigkeit muss ich ja schon grinsen.“ – @FroileinPi
„Kopfschütteln, grübeln, mitleiden, lachen. War alles dabei. Danke Leute.“ – @sailor_dude
„sex, crime und tod. nicht übel.“ – @Ueberschwall
„So viel kann ich gar nicht rauchen, wie ich gern würde! Schlimme Geschichte!“ – @Anna_Lou_Se
„Zum Glück wird da drüber geredet. Genau das richtige was man tun kann.“ – @chocokekskrueml
„Gavin beweist Einfühlungsvermögen – jetzt Live #wirreden – sogar mit Psychologin am Ende. RESPEKT!“ – @aggroEnte

Das sage ich:
Einmal alle Gefühle, bitte. Danke.

#wirreden ist ein Live–Call-In–Podcast, immer dienstags 22 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.