#wirreden 44: Thema: „FSK 18“ – 50 Sonnen bis zum Schluss

TRIGGERWARNUNG ⚠ In dieser Folge geht es um das Thema Suizid. Solltet ihr euch nicht sicher sein, mit dem Themenkomplex gut umgehen zu können, hört bitte diese Folge nicht weiter als bis Minute 20!

Älter werden bedeutet ja nicht immer nur, sich besser mit Sexthemen auszukennen – es bedeutet auch, Steuern zu zahlen, Versicherungen abzuschließen, mit grauen Haaren klarzukommen, oder den verdammten Ernst des Lebens zu verstehen.
Genau aus diesem Blickwinkel wird einer kleinen Dienstagabendliveshow plötzlich die aufrührendste Variante eines FSK 18-Podcasts, die man haben kann. Es geht um Berufsrisiko, Lebensende und am Ende – so als Versöhnung – auch doch noch etwas um Intimschmuck. Wir wollen da ja der Dunkelheit nicht das Feld überlassen.

Sich einfach mal sehr angerufen gefühlt haben und es genau so zu meinen.

#wirreden ist ein Live–Call-In–Podcast, immer dienstags 22 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.