#wirreden 35: Neues aus der Provinz

#wirreden – jetzt neu mit rotem Faden!

Auf welche Stufe stellt ihr eigentlich eure Heizung, wenn ihr nachts schlafen geht? Diese Frage wird in dieser Folge zwar nicht wirklich beantwortet – dafür gibt es jedoch eine Nacht voller Premieren: Zum ersten Mal an einem Mittwoch, zum ersten Mal in der Sommerzeit 2017 und zum ersten Mal ganz über neue Wege für die Liveübertragung. Aber eines bleibt: Absurdität.

Seien es Bratkartoffeln, das Frenulum oder die Feuertaufe, mit dem Auto durch die Weinberge zu heizen.
Und am Ende geht es doch nur um die große Stadt und Saufen. Also eigentlich alles wie immer. Nur neu.

#wirreden ist ein Live–Call-In–Podcast, immer dienstags 22-24 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.