#wirreden 34: Thema: „FSK 18“ – Schmerzgrenze

„Ich bin eine Telefonnu**e, was erwartest du?!“

#wirreden geht dahin, wo es wehtut. Viel weiter als dahin, was die Technik als Zumutbar verkraftet könnte. In der Liveaufzeichnung gab es an diesem Abend drei(!) Ausfälle, was bedeutet: Alles ist ein bisschen verwirrend, seltsam, anders, aber immerhin: Ehrlich. Und das stimmte selten so sehr wie heute:
Wir sprechen über Playpartys, über veredelte Spitzenunterwäsche und über Haue.

Und wer nach dieser Folge immer noch glaubt, Flogger sei ein Computerspiel, dem ist wohl auch mit Vanille und Stapelchipsdosen nicht zu helfen.

#wirreden ist ein Live–Call-In–Podcast, immer dienstags 22-24 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.