#wirreden 32: Die absurde Folge

#wirreden, oder: Hast du Kondome mit?

Heute haben wir sie alle. Die Betrunkenen, die Alleingelassenen, die Aluhüte, die Fäustlinge, die Köche und die Verliebten.

Außerdem: Ohne Ende Premieren: Niemand, der nicht telefonieren kann, niemand, der sein Radio laut laufen lässt und am Ende auch noch ein Gavin, der früher Feierabend macht.

Oder, um es mit Hörer @AlexWegener zu sagen:

Philipp und Nico werden eine flötenspielende Emma zur Welt bringen und sie mit 16 nach Münster schicken.

Ein Reichsbürger sucht nach einem Kondom im Darknet, findet aber einen Arbeitsvertrag für eine Abteilung voller Erdogans und für den ESC werden zwitschernde Vögel gekocht, was der neue Hit in den Charts und sofort FSK18 wird.

GEIL!

#wirreden ist ein Live–Call-In–Podcast, immer dienstags 22-24 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.