#wirreden 30: Thema „Mut“ – Wir sind unbesiegbar!

#wirreden – nur echt mit dem Männerbeschwerdeanruf!

Ob es den Drachenlord wirklich gegeben hat, oder ob Swatting nur eine Erfindung der Tastentelefonindustrie ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Was wir allerdings erfahren ist, dass Hildesheim nicht nur vollkommen von der Außenwelt abgeschlossen ist, sondern, dass dort Prepaidkarten, Telefonzellen und Stanniol auch im Jahr 2017 noch eine große Rolle spielen. Außerdem trampen wir einmal quer durch die Republik und geben uns einmal vollkommen unbesiegbar.

Und am Ende wissen wir alle immer noch nicht, was Mut eigentlich ist. Hauptsache, man hat ihn. Irgendwie.

Und Mut ist ja auch, pünktlich aufzuhören.

#wirreden ist ein Live–Call-In–Podcast, immer dienstags 22-24 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.