#wirreden 28: Frohes Neues Ja!

#wirreden – nur echt mit der magischen 28!

Weihnachten ist geschafft und 2016 haben wir ja immerhin auch alle überlebt. Umso besser, dass die ganze Horde um #wirreden es geschafft hat, sich an diesem omninösen siebten Februar um das Telefon- und Empfangsgerät zu versammeln, um das große Ganze zu thematisieren: Umzüge, Wurstwasserwodka vs. Doppelkorn-Rotwein und Schnellpizzerien (wird das wirklich so geschrieben? Duden sagt: Ja!).

Wer sich also schon immer mal in die Rolle dies siebzehnjährigen Tom aus Köln-Chorweiler versetzen wollte, muss hier genauer hinhören.

Thema nächste Woche, passend zum Valentinstag, übrigens: Trennungen. Bis Dienstag!

#wirreden ist ein Live–Call-In–Podcast, immer dienstags 22-24 Uhr. Mehr Infos unter http://gvnkrlmr.de/_wirreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.